Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Veröffentlichung meiner Skripte
BeitragVerfasst: 6. Nov 2018, 12:23 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 02.2018
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Autoren,

eine Freundin von mir ist Selbständig und hält Seminare für ein ausgewähltes Publikum. Regelmäßig nach paar Gläser Wein beschwert sie sich über den verwendeten Copyshop. Sie lässt Ihre Seminarscripte lokal drucken und hat ständig Probleme mit der Zuverlässigkeit des Copyshops. Ich würde ihr gerne unter die Arme greifen und suche deshalb nach einer alternativen Lösung. Vielleicht hat hier auch schon wer Erfahrung mit einer Online-Druckerei gemacht und möchte diese gerne teilen.

Ich hoffe jemand kann mir und meiner Freundin weiter Helfen.

Vorab Vielen Dank für die Unterstützung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veröffentlichung meiner Skripte
BeitragVerfasst: 7. Nov 2018, 11:56 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 02.2018
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Einen schönen Mittag,
das ist ja mal echt cool von dir, dass du ihr dabei helfen möchtest.
Ich kann dir leider keine gute Druckerei vorschlagen, aber ich habe dasselbe auch schon vor ein paar Wochen durchmachen müssen und ich weiß noch ganz genau, wie ich mich darüber aufgeregt habe.
Das kann manchmal echt lästig werden, wenn man sich auch noch um solchen Kram kümmern muss. Man denkt sich dabei, dass wenn man einen Auftrag hinschickt, dass es dann zur vorgeschlagenen Frist so gedruckt wird, wie man es sich vorgestellt hat. So ist es aber nicht in jedem Fall.

Ich hoffe, dass ihr eine passende Lösung finden werdet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veröffentlichung meiner Skripte
BeitragVerfasst: 8. Nov 2018, 08:26 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 01.2018
Beiträge: 32
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Morgen pascalkambs und yhesse,

ich lasse mir explizit keine Seminarscripte drucken. Habe jedoch schon regelmäßig Flyer online drucken lassen.
Ich kenne die Probleme mit einem Copyshop nur zu gut. Oft wurden bei mir Aufträge falsch durchgeführt (falsche Stückzahl, falsche Farbe, und so weiter). Daraufhin habe ich mich einer sehr zuverlässige Onlinedruckerei zugewendet.
Meiner Meinung nach lassen sich klare Vorteile einer Onlinedruckerei aufführen:
- bequem von zu Hause aus machbar
- keine Abholung, sonder Lieferung nach Hause
- oft um einiges günstiger
- keine "falschen" Aufträge mehr

Natürlich habe ich auch Kritik von meiner Mutter bekommen. Sie sagt, dass man doch regionale Firmen unterstützen solle.
Wenn man jedoch so unzufrieden ist, warum sollte man keine alternativen Lösungen in Betracht ziehen?

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Falls noch offene Fragen ausstehen, könnt ihr mir gerne schreiben.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker